And the winner is… Nachwuchspreis der BGW 2019

And the winner is… Nachwuchspreis der BGW 2019

Erfinderinnen in der Pflege, gibt´s das? Ja – ich habe sie getroffen. Die 3 Auszubildenden Anne Meyer, Lena Schmitz und Michelle Gepfert wollen die Pflege ein Stück verbessern und sicherer machen. Dafür haben sie die Anti-Slides entwickelt. Die BGW hat das mit dem Nachwuchspreis 2019 honoriert. Der Hauptgeschäftsführer Professor Brandenburg war der Laudator auf dem Galaabend des Deutschen Pflegetages.

Nun sind die jungen Erfinderinnen auf der Suche nach PartnerInnen, die die Anti-Slides gemeinsam mit ihnen weiterentwickeln und produzieren wollen.

Hier klicken und es geht zum Film über die Erfinderinnen und ihre Anti-Slides

Hier ist die Kontakt-Mailadresse

 

 

Viel Spaß beim Hören:)

Eure

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentare