Entspannt im Hier und Jetzt!

Yoga-Expertinnen: Helga Baumgartner und Franziska Luber

Entspannt im Hier und Jetzt!

 

Dem unruhigen Geist Einhalt gebieten, den Körper spüren, im Hier und Jetzt präsent sein. Achtsam sein. In sich hineinspüren – was fühle ich? Was bedeutet Glück für mich? Oder Erfolg?

Klingt wunderbar, aber schwer zu erreichen? Ich habe es während der Sommerpause versucht – auf einem Yoga Retreat.  Dabei habe ich ganz neue Erfahrungen gemacht und zwei wunderbare Menschen kennengelernt: Helga Baumgartner und Franziska Luber. In entspannter Atmosphäre haben sie mir erklärt, wie Yoga auf Körper und Seele wirkt. Jeder kann von Yoga profitieren, ob jung oder alt, ob präventiv, um psychischen Erkrankungen vorzubeugen, oder als Therapie. Und haben Sie schon von Senioren-Yoga gehört? Es wird in Zukunft vielleicht größere Bedeutung bekommen.

Wer mehr über meine Gesprächspartnerinnen und Yoga erfahren möchte, kann sich hier informieren:

http://www.yogi-loft.com

http://yinplusyoga.blogspot.de/

Namasté!

Keine Kommentare

Kommentare